aboutus
Product Line

DDVapor ist eine chinesische vape Marke, die im Jahre 2017 hergestellt wurde, und ist immer eingeweiht worden, um Kunden mit Produkten der hohen Qualität sowie aufmerksamem Service zu versehen. Mit den Bemühungen und der Kreativität des DDVapor-Teams, haben wir wurden schnell eine der führenden Marken in der vaping Industrie.
DDVapor hat ein Berufsprodukt R&D-Team sowie ein strenges Qualitätskontrollsystem, zum des Besten in der Produktqualität sicherzustellen, und wir tun sie nicht allein, arbeitet DDVapor ständig mit Überseedesignern und Forschern, um neue Produkte zu entwickeln, die Benutzern die besten und gesündesten Alternativen zum Tabak holen.
Obgleich DDVapor jung ist, wächst es schnell. DDVapor hört auf seine Kunden, und wir bemühen uns, Kunden die innovativen Produkte sowie den hervorragenden Service zu holen.

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

 

 

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

 

 

 

 

 

OEM / ODM

1.OEM?

Sicher, können wir tun besonders anfertigen Logo.

2. MOQ für Customize Logo?

1000-3,000PCS normalerweise.

3. Freie Probe für die Prüfung vor meinem Großauftrag?

Kein Problem.

4. fertigen Sie Einzelverpackung besonders an?

Sicher können Sie.

R & D

DDVapor ist eine chinesische vape Marke, die im Jahre 2017 hergestellt wurde, und ist immer eingeweiht worden, um Kunden mit Produkten der hohen Qualität sowie aufmerksamem Service zu versehen. Mit den Bemühungen und der Kreativität des DDVapor-Teams, haben wir wurden schnell eine der führenden Marken in der vaping Industrie.
DDVapor hat ein Berufsprodukt R&D-Team sowie ein strenges Qualitätskontrollsystem, zum des Besten in der Produktqualität sicherzustellen, und wir tun sie nicht allein, arbeitet DDVapor ständig mit Überseedesignern und Forschern, um neue Produkte zu entwickeln, die Benutzern die besten und gesündesten Alternativen zum Tabak holen.
Obgleich DDVapor jung ist, wächst es schnell. DDVapor hört auf seine Kunden, und wir bemühen uns, Kunden die innovativen Produkte sowie den hervorragenden Service zu holen.

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

DDVapor is a Chinese vape brand that was established in 2017, and has always been dedicated to provide customers with high quality products as well as attentive service. With the efforts and creativity of the DDVapor team, we have quickly became one of the leading brands in the vaping industry.
DDVapor has a professional product R&D team as well as a strict quality control system to ensure best in product quality, and we are not doing it alone, DDVapor constantly works with oversea designers and researchers to develop new products that bring users the best and most healthy alternatives to tobacco.
Although DDVapor is young, it is growing fast. DDVapor listens to its customers, and we endeavor to bring customers the cutting-edge products as well as outstanding service.

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. factory production line 0

 

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. factory production line 1

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. factory production line 2

 

 

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. factory production line 3

 

 

 

 

 

OEM/ODM

1.OEM?

Sure,we can do customize logo.

2. MOQ for Customize logo?

1000-3,000PCS Normally.

3. Free Sample for testing before my bulk order?

No problem.

4. Customize retail packaging?

Sure you can.

R&D

DDVapor is a Chinese vape brand that was established in 2017, and has always been dedicated to provide customers with high quality products as well as attentive service. With the efforts and creativity of the DDVapor team, we have quickly became one of the leading brands in the vaping industry.
DDVapor has a professional product R&D team as well as a strict quality control system to ensure best in product quality, and we are not doing it alone, DDVapor constantly works with oversea designers and researchers to develop new products that bring users the best and most healthy alternatives to tobacco.
Although DDVapor is young, it is growing fast. DDVapor listens to its customers, and we endeavor to bring customers the cutting-edge products as well as outstanding service.

 

Shenzhen Liuyang Chuangzhi Technology Co., Ltd. factory production line 0

Contact Details